LOS DEEPEST - Pocket Full Of Nothing
Label: Burnside Rec.
Zu keinem Zeitpunkt würde man LOS DEEPEST abkaufen, dass sie aus unserem ach so schönen Lande kommen, was zum Einen sehr traurig ist, dass man uns Österreicher nicht musikalisch in diese Schublade legen würde, zum Anderen von Vorteil, da so die breite Öffentlichkeit wohl eher „Pocket Full Of Nothing“ für sich entdecken kann.
Musikalisch bietet der einheimische Vierer Rock der Güteklasse HARDCORE SUPERSTARS, BACKYARD BABIES oder GLUECIFER, will heißen Sounds à la AC/DC und MOTÖRHEAD vermischt mit dem Hairspray Metal der 80iger, den uns MOTLEY CRÜE und POISON näherbrachten.
Dass sie sich - beziehungsweise die Industrie - nicht allzu ernst nehmen, zeigt sich schon an ihren Künstlernamen wie Fidel Kastro oder Johnny Unbelievable. Auch die Songs von LOS DEEPEST zeugen von Witz und Ideenreichtum, als Beispiel seien genannt „Lick My Lovepump“ (die wohl allseits beliebte männliche Kamasutrastellung), der typische Wunsch ein Rockstar zu sein („Rock For Food“) oder die Eskapaden auf einem Beisltoilettenraum („Back To The Toilet“).
Ein durch und durch gelungenes musikalisches Lebenszeichen Made In Austria.

www.losdeepest.com


6 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Swallowed
2. Pocket Full Of Nothing
3. Your Own Lies
4. Lick My Lovepump
5. Lipstick Penetration
6. Wanna See Her Swing
7. Dead End Street
8. 24/7
9. Cuts Like A Knife
10. Rock For Food
11. I Need You (like A Bullet In The Back)
12. Back To The Toilet
13. Outta Sight Outta Mind
Gesamtspielzeit: 37:31

fritz
Weitere Beiträge von fritz

Weitere Beiträge über LOS DEEPEST

CD-Bewertung
4 Stimme(n)
Durchschnitt: 6.75
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 13.02.2006
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: