HUMAN MINCER - Devoured Flesh
Label: Xtreeme Music
Ok, mit dem Englischen haben es die iberischen Herren von HUMAN MINCER nicht so wirklich – wie sonst kommen Titel wie „Eternal Ways of Devil“ zustande? Da könnte man doch eine der Sprache mächtige Person zur Hilfe rufen? Aber genug gelästert, denn was HUMAN MINCER auf sprachlichem Gebiet abgeht, haben sie musikalisch gleich doppelt gut drauf.

„Devoured Flesh“ bietet kanppe 27 Minuten feinsten Deathgrind-Gebolzes nicht nur im Geiste, sondern auch auf dem Niveau von Top-Acts á la DEEDS OF FLESH, SUFFOCATION oder DISGORGE: Knochentrocken, blastverliebt, passagenweise wirklich sauschnell, groovig – alles da. In Sachen Tightness und Aufnahmequalität gibt es ebenfalls überhaupt nichts zu meckern. Beschweren kann man sich da wenn schon darüber, dass so eine hochklassige Combo wie HUMAN MINCER dermaßen unbekannt ist – mir waren sie bisher jedenfalls nicht geläufig. Na ja, jetzt kennt ihr sie ja!

www.humanmincer.com/


6 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Exterminated Illusions
2. Light Of Evil
3. Reposes On Blood
4. Eternal Ways Of Devil
5. Devoured Flesh
6. Nest Of Hate
7. Ghost Of The Past
8. Dirty Remembrances
Gesamtspielzeit: 27:05

marian
Weitere Beiträge von marian

Weitere Beiträge über HUMAN MINCER


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 11.01.2006
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: