DORO - Let Love Rain On Me - EP
Label: Afm Records
Zum aktuellen Release „Classic Diamonds” werfen AFM Revords für den geneigten Käufer eine EP auf den Markt, die auf den Namen des Songs „Let Love Rain On Me“ hört.

Darauf findet sich das Titelstück in seiner originalen, deutschen Version, sowie auf spanisch und französisch. Inwieweit es nötig ist, so etwas im Regal stehen zu haben, darüber ließe sich sicherlich streiten. Was gesagt werden kann, ist, dass der Song in der spanischen Version durchaus gewinnt, hingegen die französische Version zumindest mich nicht überzeugt hat, insofern als man merkt, dass sich Frau Pesch nicht ganz wohl- bzw. sicher fühlt in der Sprache.

Was mir ein wenig unverständlich ist, weshalb das JUDAS PRIEST-Cover „Breaking The Law“ als Non-Album-Track ausgewiesen ist, obowhl sich der Song auf „Classic Diamonds“ findet und daher bekannt und veröffentlicht ist. Der WARLOCK-Klassiker „I Rule The Ruins“ ist als Radio-edit zu finden, dazu gibt´s noch den unveröffentlichten Song „Rare Diamond“, der nicht der Überhammer ist, aber sich ganz gut in das Material des Albums eingliedert, sowie ein Video zu „Unholy Love“.

Alles in allem also eine Anschaffung, die nur für die Die Hard-Fans wirklich interessant sein dürfte, alle anderen Interessierten checken zuerst den Longplayer an.

www.doropesch.com

Keine Bewertung

Tracklist:
1. Let Love Rain On Me (radio Version)
2. Llueva En Mi Tu Amor (spanish Version)
3. Pluie D`amour (french Version)
4. Breaking The Law (non Album Track)
5. I Rule The Ruins (radio Version)
6. Rare Diamond (non Album Track, Acoustic Version)
7. Unholy Love (bonus Video Track)
Gesamtspielzeit: 32:11

Gore
Weitere Beiträge von Gore

Weitere Beiträge über DORO


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 10.10.2004
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: