LOUD ´N´ NASTY - I Wanna Live My Life In The Fame
Label: Eigenvertrieb
Reicht Euch das Cover, oder soll ich doch noch ein paar Worte darüber verlieren?
O.K., na gut! Also, die drei Jungs hören auf die Namen Chris Loud (g, v, k), Rob Nasty (v, b) und Tommie Rocker (dr). Aus den ersten beiden ist dann wohl der Bandname entstanden, und aus dem letzten wohl der Musikstil, nämlich guter alter Glam-Rock!!! Da werden Erinnerungen wach, als ich vor ein paar Jahren noch mit ein paar Kollegen in unserer Spaß-Band "Ernest Glamin´way" Sleazerock zum Besten gab. Nur war es bei uns Spaß, bei den Jungs aus Schweden ist es jedoch purer Ernst. O.K., zugegeben, dafür sind sie um Ecken besser, kommen aber an Größen wie MOTLEY CRÜE, POISOBN oder CINDERELLA nicht heran. Da fehlt es dem Sänger noch an Höhe! Ihr wisst schon, das hohe Gekreische!!!

Ansonsten aber Hut ab zu dem Mut, in dieser Zeit noch so eine Mucke vorzulegen. Die Aufnahmequalität passt jedenfalls, und die Songs rocken auch ordentlich! Yeeeeeaaaaaaah! Baby!

bite.to/loudnnasty


4.5 von 7 Punkten
Lugi
Weitere Beiträge von Lugi

Weitere Beiträge über LOUD ´N´ NASTY


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 22.10.2000
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: