DIVINE:DECAY - Songs of the damned
Label: Osmose Productions
Uff, was soll ich nur schreiben?
Einerseits kann ich dem Schreibeling eines Printmediums aus Deutschland (nein, nicht Metal Hammer, das andere große!!!) nur Recht geben, wenn der sagt, dass die Finnen große METALLICA-Fans sind und daher auch der Sound sehr stark in diese Richtung tendiert. Oder hat er nicht sogar METALLICA-Sound-a-likes gesagt?? Bin mir jetzt nicht ganz sicher, jedenfalls irgendwas mit METALLICA. Also wohlgemerkt die "alten" METALLICA!!!
Andererseits bin ich gar nicht seiner Meinung, denn der Stoff, den die 4 Jungs abliefern ist schon sehr selbsständig und teilweise weit von den Amis entfernt.

Fest steht: Es ist ein Thrashalbum, welches aber auch nach dem 100sten Mal hören nicht wirklich überzeugt respektive sogar schon beim 5. Mal anfängt langweilig zu werden, weil einfach die Abwechslung fehlt. Außerdem ist der Gesang von Alec etwas nervig, das mag aber auch nur an mir liegen.
Na ja, nicht jeder bekommt ein "Master of Puppets" hin. Und obwohl sie Finnen (habe ich schon erwähnt, dass ich Finnland-Fan bin?;-)) sind oder gerade deswegen, bekommen sie nur


www.geocities.com/divinedecay


2.5 von 7 Punkten
Lugi
Weitere Beiträge von Lugi

Weitere Beiträge über DIVINE:DECAY


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 18.12.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: