IMPURITY - Boodbath Massacre
Label: Eigenvertrieb
Igitt, ist das Cover grauslich!!! Freunde von www.rotten.com/ kommen da voll auf ihre Kosten, allerdings finde ich es nicht gerade kreativ, irgendwelche "gestohlenen" Bilder in einer Collage zusammen- zustellen, und als "eigenes" Cover zu verwenden. Na, aber gut, das Wichtigste ist ja doch die Musik, und die ist wirklich nicht schlecht. Erinnert mich ein wenig an meine eigene Band CRUSADE, denn die Steirer-Buam lassen auch Deathmetal mit Hardcore kollidieren. Die Mischung stimmt auf alle Fälle, nur sind die Texte nicht gerade auf hohem Niveau. Sie handeln zwar von viel Blut, Mord und Satan, aber vollständige und vor allem zusammenhängende Sätze sucht man vergeblich. Aber egal, wie gesagt, die Musik ist wichtiger, und die Produktion ist vom Sound her auch gut gelungen.

Fazit: Eine weitere österr.Undergroundband, die in nächster Zukunft von sich reden machen wird!

darksounds.para.cc/


5 von 7 Punkten
Lugi
Weitere Beiträge von Lugi

Weitere Beiträge über IMPURITY

CD-Bewertung
3 Stimme(n)
Durchschnitt: 4
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
2 Stimme(n)
Durchschnitt: 2.5
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 22.10.2000
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: