GUANO APES - Single Collection
Label: Super Sonic Records
Die GUANO APES wollen sich ja besinnen und nach etwas Kräfte sammeln nach Tour, neuem Album und sonstigen Aktivitäten beizeiten auf neues Material konzentrieren.

Bis dahin kommen die Fans aber nicht zu kurz, denn neben der kürzlich erschienenen Live-CD gibt es auch alle Singles in einem Package zu erwerben. Das Ganze ist nett und spartanisch in einer roten Schachtel verpackt, die CD-Sammlung darin weist Karton-Covers auf, wie wir Musik-Journalisten es schon von Promo-CDs kennen. Natürlich gibt’s für jede Single entsprechendes Bonusmaterial wie Live-Aufnahmen oder verschiedene Mixe – wie es sich eben für Maxis gehört.

Also bitte, wer sich gerne die Rosinen aus dem Kuchen pickt, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Für die, die sich auch für das Geschehen abseits der Pop-Chart-Welt interessieren, sind eher Full Length-Alben zu empfehlen, aber das soll hier keine Grundsatzdiskussion auslösen.

www.guanoapes.org

Keine Bewertung

Tracklist:
1. Open Your Eyes
2. Rain
3. Lords Of The Boards
4. Don`t You Turn Your Back On Me
5. Big In Japan
6. No Speech
7. Living In A Lie
8. Dödel Up
9. You Can`t Stop Me
10. Pretty In Scarlet
11. Quietly
Gesamtspielzeit: -

Hansi
Weitere Beiträge über GUANO APES

CD-Bewertung
3 Stimme(n)
Durchschnitt: 4
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 05.01.2004
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: