NUN SLAUGHTER - Goat
Label: Revenge Productions
Das Bein in die schwarze Stretchjean rein stecken, das DEATH-Debüt auf den Plattenteller rauf legen und den Knüppel aus dem Sack holen NUN SLAUGHTER, vier alt gediente Death Metaler aus dem mittleren Westen.
Laut Bandhomepage gibt es NUN SLAUGHTER nun schon seit 17 Jahren, also dürfen die so altmodisch klingen.
Aber auch weil sie ihren Job recht gut machen, darf das Quartett das.
Auf zahlreichen Veröffentlichungen und Tourneen hat sich der Sound dieser Band zu einem gut durchgehangenen Stück Death Metal mit einer schön glänzenden Speckschwarte entwickelt: mit einem typisch amerikanischen, sehr fetten Gitarrensound und in Old School-Manier gekrächzten Vocals bekommt man hier sein Fett weg. Allerdings in recht kleinen Stücken: die durchschnittliche Songlänge ist eher gering.
Aber macht nichts, denn „She Lives By Night“ oder „Sacrificial Zombie“ ist das Kraftfutter für alle, die nach „Scream Bloody Gore“ (DEATH) oder „Seven Churches“ (POSSESSED) unfreiwillig gefastet haben. Auch sonst gibt’s den einen oder anderen feinen Happen und alle haben sie noch das Blut des Mittelalters an sich kleben (textlich gesehen).
Solide.

www.nunslaughter.com


5.5 von 7 Punkten

Tracklist:
1. The Crowned And The Conquering Hag
2. You Bleed
3. She Lives By Night
4. Sacrificial Zombie
5. Immune To Poison
6. Raid The Convent
7. As The Cacodaemons Feast
8. Church Of Disgust
9. Satanic Slut
10. Ritual Of Darkness
11. The Guts Of Christ
12. Thou Art In The Kingdom Of Hell
13. Angel Hunt
14. The Sephiroth
15. Jesus Is Doomed
Gesamtspielzeit: 31:24

Kronos
Weitere Beiträge von Kronos

Weitere Beiträge über NUN SLAUGHTER


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 30.12.2003
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: