DORO - Für Immer
DVD
Label: Steamhammer
Nach den Herrschaften von MANOWAR bringt also der Welt Metal Lady Nummer eins – DORO Pesch - eine verdammt fette DVD auf den Markt. Ähnlich dem Umfang des Multimedia-Riesen-Silberlings von Joey DeMaio und Co. gibt es auf dieser DVD ordentlich was für euer hart verdientes Geld.

Nun, ich kann mich vom Vergleich mit MANOWARs „Hell On Earth III“ irgendwie nicht lösen, denn auch auf „Für Immer“ gibt es neben dem Mitschnitt eines ganzen Konzerts, alle Videoclips, haufenweise Backstagematerial sowie Dokus mit reichlich alten Videoaufnahmen. Gebt es zu, ihr wolltet doch alle schon längst mal DORO beim Aufwärmen für eine Show am Monsters Of Rock 1986 zusehen hrhr. Klar, ich weiß es doch.
Ihr habt das Konzert von DORO und SAXON am 20.12. im Planet Music versäumt und seid darüber schrecklich verärgert. Des weiteren ihr wolltet euch die Livepower von Madame Pesch schon lange mal ins heimische Wohnzimmer holen und das ganze als audiovisuellen Soundtrack für die nächste Party laufen lassen. Der Mitschnitt wird euch über den versäumten Auftritt hinweghelfen und bei der Erfüllung der genannten Wünsche auf jeden Fall helfen, denn bei einer derartigen Fülle an Hits und echten Klassikern findet sich für jeden Fan genug Material, das ihn in helle Freude versetzen dürfte. Ich muss das wissen, da ich ebenso erfreut war.
Genauso habt ihr natürlich Videoclips zu Gassenhauern wie „All We Are“ seit Jahren gesucht, vergeblich in den dürftigen Rocksendungen der vorhandenen Musikkanäle auf die Ausstrahlung solcher Clips gewartet und wart ebenso nicht erfolgreich dabei solche Clips im Netz zu finden. Auch das weiß ich.

Ich sehe, wir verstehen uns. Schlussendlich weiß ich daher, dass ihr diese DVD kaufen werdet. Ihr kommt schlicht und ergreifend nicht an diesem Kauf vorbei. Schaut auf die untenstehende Tracklist und überzeugt euch von der unumgänglichen Notwendigkeit dieser DVD. (Und fangt jetzt nicht zu raunzen an, denn wenn ihr mit DORO nichts anfangen könnt, warum habt ihr dann dieses Review gelesen?)

doropesch.com/


7 von 7 Punkten

Tracklist:
1. DVD 1: Hellbound
2. Always Live To Win
3. True As Steel
4. I Rule The Ruins
5. Burning The Witches
6. Save My Soul
7. Hellraiser
8. Love Me In Black
9. Für Immer
10. Fall For Me Again
11. East Meets West
12. Drumsolo
13. Burn It Up
14. Fight
15. All We Are
16. Rock Before We Bleed
17. Earthshaker Rock
18. Undying
19. Constant Danger
20. Chained
21. Ich Will Alles
22. Metal Tango
23. DVD 2: Born To Be Wild, Derby, U.K. 2002
24. Soundcheck (Hamburg, Große Freiheit 36, 2001)
25. White Wedding (Hamburg, Große Freiheit 36, 2001)
26. Man On The Silver Mountain (Valencia, Spain with Mago de Oz)
27. Born To Raise Hell (London, U.K. with Motörhead)
28. I Rule The Ruins (Bang Your Head Festival, Balingen, 2002)
29. Hellbound (Wacken Open Air, Bootleg 2002)
30. All We Are (Barcelona, Spain, Palau Olympic, 2002)
31. All We Are (Bremen, Aladin, 2001 with Jean Beauvoir)
32. Hellbound (Rijeka, Croatia, Fight Tour 2002)
33. Tausend Mal gelebt (Frankfurt, 1998 - In Memory To Mario Parillo)
34. Whenever I think Of You (Hamburg, Große Freiheit 36, 1993)
35. Dressed To Kill (Los Angeles, 1990)
36. Earthshaker Rock & Interview, U.K. 1986
37. Time To Die (Bochum, Zeche, 03.06.1985 – Doro´s Birthday!)
38. Abspann (Headbangers Ball)
39. Fight For Rock (Videoclip)
40. All We Are (Videoclip)
41. Für immer (Videoclip)
42. Unholy Love (Videoclip)
43. Bad Blood (Videoclip)
44. Ceremony (Videoclip)
45. Love Me In Black (Videoclip)
46. White Wedding (Videoclip)
47. Always Live To Wien (Videoclip)
48. Fight (Videoclip)
49. Chained (Videoclip)
Gesamtspielzeit: 260:00

Gore
Weitere Beiträge von Gore

Weitere Beiträge über DORO

CD-Bewertung
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 29.12.2003
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: