TAKING BACK SUNDAY - You´re So Last Summer
Label: Victory
Ach verdammt. Da heißt´s, eine TAKING BACK SUNDAY wäre für ein Review zu vergeben, ich frohlocke und denke mir „Juchu, ´n neues Album“ und schreie „her damit!“ Und dann das: Ein ver****tes Lied in zwei verschiedenen Versionen. Wohl die nächste Single oder so. For promotional use only. Was soll´s, ist ja vielleicht in zehn Jahren viel wert, so eine Schreiberling-Copy.

Okay, was schreibt man also über EIN Lied? „You´re So Last Summer“ ist auch zu finden auf dem Killer-Album „Tell All Your Friends“, und das habe ich vor einem Jahr hier reviewed. Am besten durchlesen und folgenden Nachtrag beachten:
Ich höre das Album jetzt seit einem Jahr immer wieder, und das Ding ist mir noch nicht annähernd langweilig geworden. Was die damals oft zu Unrecht als THURSDAY-Nachahmer beschimpfte Band da aufgenommen hat, strotzt vor Substanz. Emo at it’s best - immer noch. Und ja, das Warten auf das nächste Album geht weiter.

www.takingbacksunday.com


6 von 7 Punkten

Tracklist:
1. You´re So Last Summer
2. You´re So Last Summer (Short Intro Version)
Gesamtspielzeit: 5:56

Gregor
Weitere Beiträge über TAKING BACK SUNDAY

CD-Bewertung
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 6
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 14.11.2003
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: