DREAM EVIL - Children Of The Night
Label: Century Media (SPV)
Nach der Megatour mit HAMMERFALL und MASTERPLAN können DREAM EVIL anscheinend nicht mehr von ihren Fans lassen und bringen mit "Childrem Of The Night" eine kleine Bonus Maxi unters Volk.
Auf "Children Of The Night" finden sich neben dem, bereits auf "Evilized" veröffentlichtem, Titeltrack drei weitere Schmankerl. Als zweite Nummer gibt’s "Dragonheart", das bereits als Bonus auf der Japandisc zu hören war, gefolgt von "Betrayed", das, wie auch schon der Titeltrack, auf dem aktuellen Album vertreten ist.
Doch der eigentliche Sammlerwert besteht in einer Unplugged-Version von "Evilized", die sich am Ende der EP einfindet. Hier beweist Niklas Isfeldt, dass er wirklich singen kann.
Als abrundendes Schmankerl gibt’s dann noch einen Live-Mitschnitt von "Children Of The Night", der dieses Jahr auf einem Konzert in Göteburg aufgenommen wurde.

www.dreamevil.mu

Keine Bewertung

Tracklist:
1. Children Of The Night (edit)
2. Dragonheart
3. Betrayed
4. Evilized (unplugged)
5. Children Of The Night (video Clip)
Gesamtspielzeit: 23:51

Malte
Weitere Beiträge von Malte

Weitere Beiträge über DREAM EVIL

CD-Bewertung
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 01.11.2003
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: