FUSO - Demo
Label: Eigenvertrieb
Die junge Vorarlberger Band FUSO kann schon zahlreiche Gigs als Support-Act von populären Bands, wie DONOTS, FREUNDESKREIS usw. aufweisen.
Mit ihrem Emocore können sie mich jedoch nicht so ganz überzeugen. Leider sind die Nummern auf der CD teils ziemlich unrythmisch und der Sänger trifft den Ton oft auch nicht ganz genau.
Die Musik an sich wäre ja ganz nett, auch wenn die Songs Abwechslung stark vermissen lassen. Dennoch hat die Band einige sehr nette Ideen, die aber in der Umsetzung noch nicht so ganze das Wahre sind.
Live vermag die Band zwar ordentlich Stimmung zu machen, aber diese Aufnahme konnte mich leider nicht begeistern.

Fazit: Eine Band die live durchaus abrockt, aber auf CD im Moment noch zu matt klingt, um wirklich interessant zu sein...

www.fuso.de


3 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Sunny side
2. Use your brain
3. Head up
4. What ever
5. Triggerhead
Gesamtspielzeit: 28:22

Kati
Weitere Beiträge über FUSO

CD-Bewertung
8 Stimme(n)
Durchschnitt: 5.38
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
6 Stimme(n)
Durchschnitt: 6
Deine Bewertung:
  

3 bereits abgegebene Kommentare


Beitrag vom 05.07.2003
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: