INHUMATE - Growth
Label: Eigenvertrieb
In der Schule bin ich im Fach Französisch einmal durchgefallen, und daher war mir alles, was irgendwie mit Frankreich zu tun hat, unsympathisch. Aber diese Tatsache hat sich mit einem Male ins positive gewendet, und nicht, weil die Franzosen Weltmeister geworden sind und jetzt auch noch die EM gewonnen haben, nein, der Grund liegt bei der französischen Band INHUMATE, die mit ihrem brutalen Death/Grind Core alle französischen Weltklasse-Fussballspieler (wie auch immer die heißen mögen!), den Eiffelturm, ja sogar die Französische Revolution in ihren Schatten stellt.
17 Traxx donnern einem um die Ohren, mal etwas sehr kurz (3 Sekunden) mal etwas länger, aber jedesmal geben die Musiker 100%, und das hört man auch bei der Aufnahme. Qualitativ ist diese sehr hoch, was man eigentlich von solchen Knüppelbands nicht immer gewohnt ist, sodass man wirklich jeden einzelnen Ton heraushören kann, und es wirklich Spaß macht, nicht immer den "gleichen" Songs zu lauschen. Mit "gleichen" Songs verstehe ich, dass INHUMATE, im Gegensatz zu anderen Bands aus dieser Ecke, die Songideen nicht nach dem dritten Track, der mit uuuuuuuaaaaaaaaarrrrrrrgh anfängt, ausgehen.
Irgendwann, werden sie auch in Wien zu sehen sein (Winter?).
Bis dorthin könnt ihr euch ja schon mal die CD unter der Website bestellen.

www.inhumate.maxximum.org/


6.5 von 7 Punkten
Lugi
Weitere Beiträge von Lugi

Weitere Beiträge über INHUMATE

CD-Bewertung
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
Deine Bewertung:
  

1 bereits abgegebene Kommentare


Beitrag vom 09.09.2000
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: