GODLESS TRUTH - selfRalization
Label: Shindy Productions
Die Tschechen GODLESS TRUTH melden sich nun mehr mit ihrem 3. Album zurück, und das hat es in sich!!! Mit der Zeit hat sich ihr Stil ein wenig gewandelt, vom "normalen" Death Metal bis zum heutigen US-Style Death Metal. Die Touren mit VOMIT REMNANTS und anderen Bands dieses Genres dürften also doch ihren Eindruck hinterlassen haben. So geht es also technisch, groovy aber vor allem brutal zur Sache. Tiefes gegrowle, walzende Riffs, mal ziemlich flott, mal angenehm zum Austoben im Pit. So gehört sich das! Live kommt das Ganze garantiert sehr heftig rüber (was ja auch schon vorher der Fall war!!!). Soundmäßig gibt´s nix zu meckern meiner Meinung nach (die Snare klingt vielleicht ein wenig holprig), und das Layout ist sehr professionell und aufwändig, wie bei fast allen Bands aus der Tschechei/Slowakei. Diese Leute nehmen ihre Sache halt ernst! Kosten tut das Teil 15 US$ und ist erhältlich bei SHINDY PROD., Martin Brzobohaty, Sadova 17, CZ 679 04, Adamov, Tschechien. (sehr netter und verlässlicher Typ übrigens!!)<>
www.shindy.cz

www.go.to/godlesstruth


6.5 von 7 Punkten
Punisher
Weitere Beiträge über GODLESS TRUTH


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 25.02.2002
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: