GUANO APES - You Can´t Stop Me Maxi Cd
Label: Supersonic Records
"You Can't Stop Me" kennt inzwischen eh schon jeder, dank (Über)präsenz im TV hat sich wie jedes Jahr der Song bis in die letzten Winkel der Alpen durchgeschlagen, in denen man noch Snowboarden kann. Lustiger waren die alten Sachen, keine Frage. Wenn ich mich besoffen auf einem Snowboard in eine Halfpipe stürze will ich das zu "Lord Of The Boards" tun und nicht zu "You Can't Stop Me".

Nichts desto trotz ist es kein schlechter Song, mehr Beachtung verdienen jedoch die 2 zusätzlichen Tracks die da "Scratch The Pitch" und "Plastic Mouth" heißen, letzterer im G-Ball & Kaa Mix.
Auf beiden Songs beweist Sandra Nasic, daß sie auch "leise" immer noch eine sehr gute Stimme hat. Würde man kaum vermuten, ist aber so...vor allem der "Plastic Mouth" remix klingt um einiges mehr wie TORI AMOS oder MASSIVE ATTACK als wie die GUANO APES wie wir sie kennen.
Fazit: Für Hardcore APES Fans sind vor allem die 2 Zusatztracks interessant, "Saisonhörern" sei eher zu den Klassikern geraten.


www.guanoapes.com


4.5 von 7 Punkten

Tracklist:
1. You Can´t Stop Me
2. Scratch The Pitch
3. Plastic Mouth
Gesamtspielzeit: 11.01

Paul
Weitere Beiträge über GUANO APES

CD-Bewertung
9 Stimme(n)
Durchschnitt: 6.44
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 04.02.2003
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: