NOVA INTERNATIONAL - Kill Your Stereo - EP
Label: BMG
Gleich vorweg sei hier erwähnt, daß es sich um eine EP handelt. 4 verschiedene Songs, die allesamt gute Qualitäten haben, so manche Band wäre stolz darauf, wenn ihre Singles so gut wären, wie hier die B-Seiten.
Vom Artwort her erinnert es mich irgendwie an die französiche Band AIR, ansonsten ist der erste Song "Kill Your Stereo" nett produziert, die Hookline besitzt einprägenden Charakter und die wenigen synthetischen Sounds passen gut zu den restlichen Gitarren, die eher unauffällig eingesetzt wurden.
Auf jeden Fall zahlt es sich hierbei aus, sich alle B-Seiten anzuhören.

www.nova-music.com


6 von 7 Punkten

Tracklist:
1. One Decision
2. 24
3. Grand Prix
4. Lazy
Gesamtspielzeit: 13:51

Rene
Weitere Beiträge über NOVA INTERNATIONAL

CD-Bewertung
2 Stimme(n)
Durchschnitt: 4
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 06.01.2003
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: