DER JUNGE MIT DER GITARRE - Hallo worum gehts ich bin dagegen
Label: Edel Records
Wem seine erste Singleauskopplung „Meer sehn“ zusagte und die textliche, künstlerische und musikalische Plattheit nicht abschreckte bekommt mit „Hallo worum geht’s ich bin dagegen“ noch ein weiters Liedchen von DEM JUNGEN MIT DER GITARRE serviert. Wieder einmal besticht der Junge durch seinen gekonnten Umgang mit schlichten Wortspielen und Doppeldeutigkeiten und erzählt uns „gegen was er nicht alles ist“. Jedoch selbst nach dem fünften Mal durchhören stagniert der Witzfaktor dieses Gitarren-Pop-Happens bei Null. Es ist mir unbegreiflich wie manche DEN JUNGEN MIT DER GITARRE im selben Atemzug mit Bands wie TOCOTRONIC oder den STERNEN nennen können? Ist der Weltuntergang wirklich schon so nahe? Warum sich Produzentengröße Chris von Rautenkranz (BLUMFELD, TOCOTRONIC) bloß für solch einen Schwachsinn hergibt ist mir ein Rätsel. Ich warte schon mit Freude auf sein Album...

www.djmdg.de


1 von 7 Punkten
Stiga
Weitere Beiträge von Stiga

Weitere Beiträge über DER JUNGE MIT DER GITARRE

CD-Bewertung
6 Stimme(n)
Durchschnitt: 2
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
2 Stimme(n)
Durchschnitt: 6.5
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 17.11.2002
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: