LAW - Life After Weekend
Label: Supersonic Records / Gun
Mit ihrem Hit “XXX” haben [LAW] schon alle Clubs in Deutschland und in Österreich angesteckt. Mit den Songs auf ihrem Album „Life After Weekend“ (das Kürzel [LAW] in ausgeschriebenen Worten) setzten sie diese Tradition sicher in gewohnter Art und Weise fort. Ihre Heimat haben [LAW] bei Supersonic Records gefunden. Passend, denn auch musikalisch sind sie irgendwo zwischen Labelkollegen wie den GUANO APES oder den DONOTS anzusiedeln. Das Debüt ist eine Aneinanderreihung überdurchschnittlich guter Songs, mit Ohrwurmqualitäten. Ob dies jetzt das eher rockige „Snipper“, die fast schon punkigen „Debbie“ oder „Pisshead“, oder das ruhigere, von einer wunderschönen Gitarrenmelodie getragene „Please explain“ ist. Aber über all das steht die herausragende Stimme von Gitarrist und Sänger Uli. Einziges Manko sind die teilweise doch sehr plumpen Texte.
In Deutschland sind [LAW] demnächst mit den H-BLOCKX auf Tour. Mal abwarten, ob sie auch Österreich beehren.

www.law-music.de


6 von 7 Punkten
Stiga
Weitere Beiträge von Stiga

Weitere Beiträge über LAW

CD-Bewertung
2 Stimme(n)
Durchschnitt: 6.5
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 20.10.2002
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: