FIELDS OF THE NEPHILIM - Fallen
Label: Oblivion (SPV)
Die FIELDS OF THE NEPHILIM melden sich wieder mal mit einem neuen Album zurück - düster und dunkel - ja rabenschwarz - kriechen und wälzen sich die ersten Klänge aus meinen Boxen. So eine finstere Produktion ist mir schon lange nicht mehr untergekommen, da schweifen die Gedanken ab, irgendwo in dunkle Gegenden...
Trotzdem kann man aber irgendwie nicht wirklich viel dazu sagen, beziehungsweise „Fallen“ konkret beschreiben. Nettes Teil, aber wirklich umhauen tut es mich auch nicht - doomig, irgendwie ein bisschen eintönig und schwerfällig, und mir ist nach dem vierten Hördurchgang schon ziemlich fad.
Aber alle schwarzen Gothic-Seelchen werden wohl mehr Gefallen daran finden, sowohl alte als auch neue Fans. Alle anderen überzeugen sich lieber selbst, ob sie "Fallen" was abgewinnen können. Für meinen Geschmack jedoch eignet es sich eher zum nebenbei- als zum bewusst zuhören.

www.fieldsofthenephilim.co.uk/


4.5 von 7 Punkten
Anita
Weitere Beiträge über FIELDS OF THE NEPHILIM


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 22.09.2002
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: