TWYSTER - Lunatic Siren
Label: Massacre Records
„Lunatic Siren“ geht wahrlich los wie ein Wirbelsturm.
Lange ist es her, dass ich etwas so erfrischendes gehört habe.
Das Album zündet sofort beim ersten Ton, und braucht nicht erst 1000 Hördurchgänge.
Die eingängigen, jedoch keineswegs primitiven Songs, die durch ein perfektes Geichgewicht von Melodie und Härte bestechen, gehen ordentlich ab.
Das gewisse Etwas verdanken TWYSTER nicht zuletzt dem genialen rockigen Gesang von Frontfrau Coco, an der sich wohl so manch andere Sängerin ein Beispiel nehmen sollte.
Als Anspieltipps möchte ich einem den Opener „May-Day“, „Twyster“, und besonders „50 Bloody Bucks“ ans Herz legen.
Auch Freunde von Coverversionen kommen auf ihre Kosten, und zwar mit „The Sun Always Shines On TV“, im Original von A-HA.
Seine gute Produktion verdankt „Lunatic Siren“ Midas Twinds, der unter anderem auch für die TRACEELORDS zuständig war.
Mehr Worte will ich über dieses gute Stück gar nicht verlieren, am besten kurz reinhören und gleich kaufen, man wird’s nicht bereuen.

www.twyster.de


6.5 von 7 Punkten
Anita
Weitere Beiträge über TWYSTER


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 03.09.2002
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: