DEF LEPPARD - Now (single)
Label: Mercury Records
Hier kommt also die neue Vorab-Single zum anstehenden DEF LEPPARD Album, das da "X" heißen wird. Und eins gleich vorweg: Wenn sich das Ablum nicht wesentlich steigert, wird das der nächste musikalische Abstieg einer der "großen" alten Hard-Rock Bands. Finanziell muss das ja nicht unbedingt was heißen, wie man weiß...
Der Song "Now" an sich ist leider nur eine äußerst mittelmässige Halb-Ballade, bei der sich klassischer Hard-Rock-Song Aufbau mit ein paar modernen Samples und Geräuscheinlagen mischt. Mit Wehmut denk ich an die glorreichen Poserzeiten von DEF LEPPARD zurück - als man sich noch lieber mit "Frauen & Zucker" *gg* beschäftigte...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da live noch was zu retten wäre, und selbst fürs Radio ist die Single zu schwach. Man wird sehen...

www.defleppard.com


2.5 von 7 Punkten
Posergott
Weitere Beiträge über DEF LEPPARD

CD-Bewertung
4 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
4 Stimme(n)
Durchschnitt: 1.5
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 12.08.2002
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: