DIAMOND DOGS - Diamond Dogs
Label: Rebellion Records
Oi!Punk ist ja zur Zeit eher nicht so der heiße Scheiss, aber Bands wie NOI!SE aus den USA, den französischen LION’S LAW oder RUDE PRIDE aus Spanien sorgen doch mit regelmäßigen guten bis großartigen Releases für Aufsehen.

Und nun haben sich in den Niederlanden Mitglieder diverser Hardcore-Bands wie REACHING FORWARD, MAINSTRIKE, JUSTICE und CORNERED zusammengetan, um ihrer Vorliebe für Oldschool Oi! und Streetpunk zu fröhnen, und es gibt nun vier raue wie feine Nummern im Stil von COMBAT84 oder IRON CROSS, die an die teilweise großartige Skin-Punk Szene der 80er erinnert.

Hoffen wir, dass es die DIAMOND DOGS nicht bei dieser EP belassen, sondern bald einmal einen Longplayer nachschieben, denn diese knapp neun Minuten machen ordentlich Spaß.



www.rebellionshop.com

Keine Bewertung

Tracklist:
1. The Executioner
2. Fortress Of Hate
3. Visions
Gesamtspielzeit: Ship Of Fools: 8:39

tsunemoto
Weitere Beiträge von tsunemoto

Weitere Beiträge über DIAMOND DOGS


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 29.03.2021
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: