THE MOVIELIFE - Has A Gambling Problem
Label: Drive-Thru Records
THE MOVIELIFE spielen flotten Pop-Punk, der leicht an LAGWAGON erinnert. Auf "Has A Gambling Problem" sammeln sich 5 Songs, die sich hauptsächlich um verschmähte Liebe drehen. THE MOVIELIFE spielen ambitioniert, "Has A Gambling Problem" wirkt für mich aber etwas zu glatt und wird nach ein paar mal anhören etwas eintönig – ein paar Ecken und Kanten mehr würden der Musik und auch den Texten sicher nicht schaden. Wer THE MOVIELIFE allerdings auf der Deconstruction Tour 2002 live gesehen hat, weiß, dass von ihnen noch mehr zu erwarten ist. Es lohnt sich auf jeden Fall, THE MOVIELIFE einmal Probe zu hören – sie könnten einem noch öfter unterkommen.

www.themovielife.com


4 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Walking On Glass
2. Hand Grenade
3. Up To Me
4. If Only Duct Tape Could Fix Everything
5. Operate
Gesamtspielzeit: 16:50

Rooster
Weitere Beiträge über THE MOVIELIFE


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 11.06.2002
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: