Interview mit OVERKILL - elektrisierende Thrash Metal Legende


OVERKILL sind seit über 20 Jahren eine feste Größe im US-Thrash Metal. Ihre energischen Shows und immer wieder grandiosen Veröffentlichungen festigen diesen Status auch heute noch. Mit "The Electric Age" haben sich die Herren aus New York erneut übertroffen. Der sympathische und redselige Fronter Bobby "Blitz" Ellsworth gilt als Legende in dem Genre. Somit war es uns eine wirklich Ehre von ihm einige Einblicke in das Leben von OVERKILL zu bekommen. Außerdem weiß ich nun, dass es gar nicht so schlimm ist, vom "Blitz" getroffen zu werden.





Das Interview findet ihr hier:
youtu.be/AxNZI4bbMUQ







www.wreckingcrew.com

Autor: maxomer

Weitere Beiträge von maxomer


Zurück

Beitrag vom 21.11.2012
War dieses Interview
interessant?

1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7

Diesen Beitrag bewerten:
  
Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: