Interview mit STEEL PANTHER - Sex, Drugs and F*cking Heavy Metal


STEEL PANTHER sind eine - sagen wir mal - etwas andere Band. Die Glam Rocker nehmen nicht alles so ernst, und genau das ist es, was die Band so außergewöhnlich macht. Mit Texten über Pussy´s, Beischlaf und Parties zeigen schon vortrefflich wo die Reise hingeht, wenn man sich mit STEEL PANTHER einlässt. Wirklich sehenswert sind auch ihre Live-Shows. Klar, hier ist einiges gekünstelt und einstudiert, doch das tut dem Spaß keinen Abbruch. So ähnlich ging es uns auch bei dem sehr unterhaltsamen Video-Interview mit Gitarrist und Schwerenöter Satchel. Doch seht und lacht selbst:





Ab zum Video-Interview:
www.youtube.com/watch?v=26dTf-7PVnU


Fotos vom Interview:







www.steelpantherrocks.com

Autor: Taipan

Weitere Beiträge von Taipan


Zurück

Beitrag vom 21.11.2012
War dieses Interview
interessant?

3 Stimme(n)
Durchschnitt: 7

Diesen Beitrag bewerten:
  
Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: